Hallo Omer, können wir dich kennenlernen?

Hallo, ich bin Professor Omar Genosse, ich wurde 1977 in Adana geboren, nach der 9 Eylül Universität Fakultät für Medizin Allgemeiner Chirurgie Expertise in Ankara Numune Ausbildung und Forschung Krankenhaus taten Finishing, wurde ich Professor für Allgemeine Chirurgie im Jahr 2016.

Was sind Ihre Fachgebiete?

Besondere Interessen umfassen laparoskopische Chirurgie, Fettleibigkeit und metabolische Chirurgie und onkologische Chirurgie.

Was ist Tubenmagenoperation, wer kann diese Operation haben?

Rohr Magen Chirurgie Ernährung, Bewegung und Lebensstil bei Patienten, die Gewicht zu verlieren scheitern ist ein chirurgisches Verfahren für die Bearbeitung mit Leichtigkeit Gang ein gesundes Leben. Patienten mit einem Body-Mass-Index von über 40 und Body-Mass-Index zwischen 35 und 40, obwohl Diabetes kann bei Patienten mit Begleiterkrankungen wie Bluthochdruck und Schlafapnoe-Syndrom eingesetzt werden.

Wie erfolgt der Schlankheitsprozess nach einer Magenoperation?

Bei der Operation des Tubenmagens werden achtzig Prozent der Seiten der Patienten entfernt. Der Teil des Magens, der entfernt wird, ist auch der Teil, wo das Hormon Ghrelin sezerniert wird. Daher wird sowohl der Appetit reduziert als auch die Diät mit weniger Essern begonnen und Nahrungsergänzungsmittel gegeben.

Wird die Sonde während und nach einer Magenoperation schmerzhaft?

Da es sich bei der Operation um einen geschlossenen Eingriff handelt, gibt es nach der frühen postoperativen Phase keine Beschwerden über Schmerzen.

Was sind die Vorsichtsmaßnahmen in der Magenchirurgie zu ergreifen?

Tube Magen Chirurgie Patienten, die Operation wird nicht Wunder erwartet von ihnen, sollen Sie ihre Essgewohnheiten ordnen nach der Operation wichtig ist, und soll Griff des aktiven Sport. Die Führung ist also nicht ich, sondern die Patienten, die operiert werden.

Was empfehlen Sie für diejenigen, die Angst vor einer Magenoperation haben?

Es ist normal, dass sich jeder über eine Operation entscheidet, aber die Risiken, die Fettleibigkeit mit sich bringen muss, sind sicherlich viel zu viel von den Risiken einer Operation. Als Ergebnis wird die Entscheidung, eine Operation durchzuführen, uns von allen gesundheitlichen Problemen, die mit Fettleibigkeit und Fettleibigkeit gekommen sind, beseitigen. Der beste Weg ist es, Erfahrungen von Menschen, die diese Operation hatten, zu teilen.

Viele Expats in Europa kommen für Sie in der Türkei. Wie funktioniert dieser Prozess?

Ich berate unsere Patienten, die den Operationsantrag konsultiert haben, und ich informiere sie über die Bedenken und den Operationsprozess. Unsere Patienten, die operiert werden, werden vom Flughafen abgeholt und mit unserem Krankenhaus in unser Krankenhaus gebracht. Ich führe die Operationen der Patienten durch, die das Ameliyat einhalten, indem sie Vorbereitungen treffen. Wir sind für zwei Tage zugelassen. Hotelunterkunft nach der Entlassung wird ebenfalls zur Verfügung gestellt. Ich mache dann die abschließenden Überprüfungen unserer Patienten und unser Diätetiker gibt Ernährungstraining. Und dann schicken wir unsere Patienten vertrauensvoll zurück in ihre Häuser.