Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck, Übergewicht und Blutfett (Cholesterin und Triglyceride) genannt metabolisches Syndrom, eine Bedingung, dass Höhe zusammen. Wir können das metabolische Syndrom als eine Summe aller Co-Incident-Probleme von Typ-2-Diabetes im Zusammenhang mit Fettleibigkeit bewerten. Zigarettenrauchen ist lebenswichtig, weil es die Lebensqualität zerstört und vermeidbar vor den Todesursachen ist.

Metabolisches Syndrom Therapie, Ernährungsmanagement, Bewegung und Lebensstil Veränderungen beginnen mit, aber auch Aussicht auf Erfolg, wenn alle Optionen ausgeübt bleibt auf dem Niveau von 15% s. Proportional ist klar, dass dauerhaftere und erfolgreichere Behandlungsmöglichkeiten benötigt werden.

Diese letzte Stoffwechseloperation wird auch angewendet, um in dieser Patientengruppe dauerhaften Erfolg zu erzielen. Hier besteht das Hauptziel darin, Veränderungen vorzunehmen, die es der Nahrung ermöglichen, früher das Ende des Dünndarms zu erreichen. Die Erfolgsrate von 90-95% bei der Auswahl des geeigneten Patienten ist wirklich gut. Ich werde auch in den folgenden Artikeln teilen, die über metabolische Chirurgieoptionen informieren.

Ich wünsche meine gesunden Tage …